Verkaufsoffener Sonntag "Shopping trifft Kultur"

Am Sonntag, den 6. November, haben die Geschäfte auf dem Überseeboulevard von 13 bis 18 Uhr geöffnet und laden zu einem gemütlichen Bummel durch das Quartier ein. Zahlreiche Einzelhändler bieten die Möglichkeit, zu stöbern und schon einmal mit den Weihnachtseinkäufen zu beginnen. Zu entdecken gibt es im nördlichen Überseequartier zudem einiges Neues: Schmuckstücke bei Juwelier Sedelies oder das Erlebnis-Café Katzentempel. Neben einem vielseitigen Shopping- und Gastronomieangebot findet sich im Überseequartier auch etwas für Kunstliebhaber. Die Open-Art Ausstellung „Malizia – Seaexplorer“ begeistert mit maritimen Fotographien von Profisportler Boris Herrmann und seinem Team.

Am Sonntag, den 6. November, haben die Geschäfte auf dem Überseeboulevard von 13 bis 18 Uhr geöffnet und laden zu einem gemütlichen Bummel durch das Quartier ein. Zahlreiche Einzelhändler bieten die Möglichkeit, zu stöbern und schon einmal mit den Weihnachtseinkäufen zu beginnen. Zu entdecken gibt es im nördlichen Überseequartier zudem einiges Neues: Elegante und zeitlose Schmuckstücke gibt es seit diesem Monat bei Juwelier Sedelies und das Erlebnis-Café Katzentempel lädt seit kurzem zu einem flauschigen Besuch ein. Hier sind die Besucherinnen und Besucher zu Gast bei Katzen aus dem Tierschutz und können dabei Kuchen und Snacks genießen.  Neben einem vielseitigen Shopping- und Gastronomieangebot findet sich im Überseequartier auch etwas für Kunstliebhaber. Die Open-Art Ausstellung „Malizia – Seaexplorer“  begeistert mit maritimen Fotographien von Profisportler Boris Herrmann und seinem Team.